Leipzig, 9. Februar 2024
Saisonauftakt auf der Leipziger Motorrad Messe
Das Rollerhaus König stellte auf der ersten Motorradmesse des Jahres in Leipzig die eSchwalbe vor. Dieser Moment war auch für die eSchwalbe Vertriebsgesellschaft besonders bedeutend, da die Marke eSchwalbe erstmals auf einer Motorradmesse der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Die Kundenresonanz war durchweg positiv, und es zeigte sich, dass die Modernisierung der historischen Schwalbe gelungen ist. Sogar langjährige Fans des Originals waren vom neuen Design und der technologischen Weiterentwicklung begeistert. Leipzig als Ort für den Messeauftakt zu wählen, erwies sich als eine gute Entscheidung, da hier die Tradition der alten Handels- und Messestadt mit der Geschichte der Schwalbe verknüpft wird.
Robert Klein, Chief Business Development Officer der eSchwalbe Vertriebsgesellschaft, sprach seinen herzlichen Dank an Martin Schroeder, den Gesamtvertriebsleiter von Rollerhaus König, und sein motiviertes Team aus, die mit viel Begeisterung und Engagement bei der Sache waren.
„Aus Herstellersicht ist dieser Auftakt ein sehr schöner Ausblick auf das, was wir gemeinsam mit der eSchwalbe erreichen können! Nicht nur die neue Modekollektion, sondern auch das Sondermodell „Nizza“ machen uns stolz. Erste Kundenanfragen zeigen auf, dass die Premiumstrategie der absolut richtige Weg ist.“, so Robert Klein.
„Nun trennt uns nur noch ein Flügelschlag in Richtung Frühling und wir haben es pünktlich zur Messe geschafft, dass wir unsere neuen Farben und Modelle präsentieren können.“, freut sich Martin Schroeder.
Interessierte Kunden und zukünftige Händler können uns auch in den folgenden Städten finden: